ABGESAGT!!! - Stadtteilfest Gaschwitz / Großstädteln & Tag der offenen Tür FFW Gaschwitz

Stadtteilfest Gaschwitz/Großstädteln fällt aus! Das für Sonnabend, den 19. September 2020, geplante Stadtteilfest Gaschwitz/Großstädteln muss leider abgesagt werden. Der gleichzeitig geplante Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Gaschwitz fällt somit ebenfalls aus. Die Gründe sind pandemiebedingt. Die Stadtverwaltung hat mehrere Anläufe unternommen, um ein genehmigungsfähiges Hygienekonzept für die Veranstaltung beim Landratsamt vorlegen zu können. Die Anforderungen an ein solches, wenn auch kleines Volksfest sind allerdings nach wie vor hoch. Die berechtigten Auflagen hätten dazu geführt, dass nicht nur bestimmte Teile des Festes hätten abgesagt werden müssen, auch der Charakter der gesamten Veranstaltung wäre hierbei komplett gestört. Für die Organisatoren des Festes steht die Gesundheit der Beteiligten und ihrer Gäste an erster Stelle. Daher war die Absage unumgänglich.
Rubrik(en): 
Kinder & Jugend
Sonstiges
Termin(e): 
Samstag, 19.09.2020
Wo: 
Ortsteil Gaschwitz, Cröbernsche Straße
Veranstaltungsort: 
*****************
04416  Markkleeberg
Deutschland
Veranstalter: 
Stadt Markkleeberg
Rathausplatz 1
04416  Markkleeberg
Deutschland
Telefon: 
+49 341 35 414 10
Fax: 
+49 341 35 414 20

Box

...